Menü
Buchen

Informationen zu Ihrem Aufenthalt

Unsere FAQ

INFORMATIONEN ZUM AUFENTHALT

Häufige Fragen


Haben Sie noch Fragen? Gerne stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung. Da manche Fragen jedoch immer wieder auftauchen, haben wir diese hier für Sie zusammengestellt.

Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 14 Uhr und am Abreisetag bis 11 Uhr zur Verfügung. Sollten Sie eine frühere Anreise oder spätere Abreise planen, kontaktieren Sie uns bitte frühzeitig.

Den Spa-Bereich können Sie am Anreisetag ab 14 Uhr nutzen und am Abreisetag bis 11 Uhr. Alternative Nutzungszeiten sind nach Rücksprache möglich. Kinder- und Jugendliche dürfen den Spa-Bereich nur in Begleitung eines Erwachsenen benutzen.

Ihre Behandlungstermine werden exklusiv für Sie reserviert. Eine kostenfreie Stornierung ist bis 24 Stunden vor dem Termin möglich. Danach behalten wir uns vor, eine Stornogebühr zu erheben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Behandlungszeit verkürzen, sollten Sie zu spät zum Termin erscheinen.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass Restaurants, Bars und Tagungsräume rauchfrei sind.

Alle ausgewiesenen Preise enthalten die derzeit gültige Mehrwertsteuer

Im Rahmen unserer Arrangements servieren wir Ihnen unsere Deluxe-Halbpension als Variationen vom Buffet.  Die Variationen vom Buffet bestehen aus:

  • einer vielfältigen Salat- und Vorspeisenauswahl
  • vier verschiedenen Hauptgerichten
  • diversen Beilagen
  • einem großen Dessertangebot aus der hauseigenen Patisserie.

Ihr Ansprechpartner

Sie haben noch weitere Fragen?

Max Mustermann

F&B Manager

+492613038080

+492613038088

mm@das-musterhotel.de